Chopin Musikdinner 2018

„Chopin meets Skrjabin“"

10.03.2018, ab 18:30 Uhr im Restaurant "Le Chopin"

Frédéric Chopin meets Alexander Skrjabin

Das Phänomen Frédéric Chopin lässt sich nicht zuletzt aus dem kunstvollen Schwebezustand zwischen nobler Zurücknahme und einem beispiellosen emotionalen Höhenflug erklären; Virtuosität im Dienst der Poesie.

Alexander Skrjabin weist sich mit seinen Frühwerken als spätromantischen Nachfolger von Chopin aus, aber sein Stil nahm in den späteren Werken eine Wendung. Seine Musik springt, fliegt und tanzt und ist geprägt durch ergreifende Tiefe.

Mit Pervez Mody wird uns ein sprühender Virtuose und feinfühliger Künstler in die Welt Chopins und Skrjabins führen.

69,00 Euro pro Person inkl. 5-Gang Gourmet Menü

Weitere Informationen zum Pianisten Pervez Mody unter: www.pervez-mody.com

Arrangement anfragen
Pervez Mody
Zurück zur Übersicht