Bellevue Rheinhotel

Weinkeller

Eine Location der besonderen Art

Bis in die siebziger Jahre gehörte zum Bellevue Rheinhotel auch eine Weinhandlung mit angeschlossenem Weinbaubetrieb. Der Weinkeller unterhalb der Hotelbar Papillon war Teil der Lagerkeller der damaligen Zeit. In damals dritter Generation entschloss sich die Familie in dieser Zeit, sich vollends auf die Hotellerie zu konzentrieren.

Heute bieten wir im Weinkeller eine Vielzahl von Events an und er steht auch für Exklusivbuchungen zur Verfügung. In Kerzenlicht getaucht, erstrahlt der Weinkeller in seiner unverwechselbaren Atmosphäre und lässt jeden Event zu einem Erlebnis werden. Neben informativen Weinproben mit edlen Tropfen aus dem Bopparder Hamm richten wir Feierlichkeiten nach individuellen Wünschen aus. Hierbei servieren wir sowohl Gerichte aus dem Restaurant Le Bristol wie auch dem Restaurant Le Chopin.

Die Kombination aus Historie, guter Küche und einzigartigem Ambiente lässt jede Veranstaltung im Weinkeller zum Erlebnis werden.